top of page

FAQ

F: Was ist die Check-in- und Check-out-Zeit?

A: Check-in ist 14:00 Uhr und Check-out ist 10:00 Uhr

F: Wie ist das Check-in-Verfahren? 

EIN: Wenn Sie Ihre Unterkunft buchen, erhalten Sie eine E-Mail  , in der unser Check-in-Verfahren erläutert wird.  Bitte bewahren Sie diese E-Mail und die E-Mail vor der Ankunft, die 2 Tage vor der Ankunft gesendet wird.

F: Wenn ich spät ankomme, do muss ich Sie informieren?

A: Das ist nicht nötig, Sie können jederzeit nach der Check-in-Zeit anreisen, folgen Sie einfach den Anweisungen in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

F: Ich bin gerade in Kalbarri angekommen und habe noch keine Unterkunft gebucht.  Kann ich heute Nacht bleiben?

A: Außerhalb der Geschäftszeiten bieten wir einen automatisierten Service an, mit dem Sie die Verfügbarkeit auf dieser Website überprüfen und Ihr Zimmer buchen können.  Nach der Buchung  erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Anweisungen zur Vorgehensweise betreten Sie Ihr Zimmer.  Sie brauchen uns nicht anzurufen.  Wenn die Website keine Verfügbarkeit anzeigt, sind leider keine Zimmer verfügbar.

F: Gibt es im Komplex ein Büro?

A: Da wir ein kleiner Komplex sind, ist das Büro normalerweise nicht besetzt.  Wir haben Informationen im Fenster angezeigt, die bei Fragen hilfreich sein können.

F: Kann ich am vorderen Rand parken?

A: Der vordere Rand ist ein Parkverbot, Autos und Boote behindern die Sicht der Kunden in den vorderen Einheiten.

F: Kann ich meinen Wohnwagen oder mein Boot vor meiner Villa parken?

A: Die vorderen einstöckigen Einheiten  verfügen über eine Stellplatz, es gibt einen Stellplatz neben Einheit 5, der Platz für ein kleines Boot oder einen Anhänger bietet und genutzt werden kann von den vorderen Einheiten. (passt in eine Standard-Autobucht).  Die Split-Level-Einheiten haben jeweils zwei Autobuchten. Wenn Ihr Anhänger oder Boot in einen Standard-Parkplatz passt, parken Sie bitte dort. Wenn Sie ein großes Boot oder einen großen Wohnwagen haben, können Sie bei Kalbarri Storage parken.  Ihre Nummer lautet 08 99 371421.  (bitte kontaktieren Sie sie direkt für die aktuellen Gebühren. ) Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein öffentlicher Parkplatz für Boote.  Bitte wenden Sie sich bezüglich der Nutzungsregeln für diesen Bereich an die Gemeinde Kalbarri (99341072).

F: Bettwäsche wird gestellt.

A: Bettwäsche und Handtücher sind als Teil des Tarifs bereitgestellt.

F: Welche Vorräte befinden sich derzeit in den Einheiten.

A: Bettwäsche und Handtücher werden bei der Ankunft zur Verfügung gestellt.  Da es sich bei den Einheiten um Selbstversorger handelt, wird während Ihres Aufenthalts kein Reinigungsservice angeboten.  Wenn Sie ankommen, werden die folgenden Gegenstände bereitgestellt werden mitgeliefert.  Seife und Shampoo, Kaffee, Tee und Milch.  Eine Toilettenpapierrolle mit einem Ersatz.  Spülmittel .  Diese reichen für einen Aufenthalt von ein oder zwei Nächten aus.  Wenn Sie länger bleiben, können Sie gerne Ihre eigenen Vorräte mitbringen oder es gibt eine IGA in der Stadt .

F: Haben Ihre Mitarbeiter die Covid-19-Schulung zur Infektionskontrolle absolviert?

A: Ja, unsere Mitarbeiter haben den Kurs abgeschlossen.

bottom of page

FAQ

Q: What is the check in and check out time?

A: Check in is 2 pm and Check out is 10 am

Q: What is the check in procedure? 

A: When you book your unit you will receive an email  which explains our check in procedure.  Please make sure you keep this email and the pre-arrival email which is sent 2 days before arrival.

Q: If I arrive late do I need to advise you?

A: There is no need, you can arrive anytime after the check in time, just follow the instructions in you confirmation email.

Q: I have just arrived at Kalbarri and haven't booked accommodation.  Can I stay tonight?

A: After hours we offer an automated service you can check availability on this website, and book your room.  Upon booking you will receive a confirmation email advising you how to enter your room.  There is no need to phone us.  If the website is not showing availability unfortunately there are no rooms available.

Q: Is there an office at the complex?

A: As we are a small complex the office is not normally manned.  We do have information displayed in the window that may assist with questions.

Q: Can I park on the front verge?

A: The front verge is a no parking zone, cars and boats get in the way of the view of the customers in the front units.

Q: Can I park my trailer or boat in front of my Villa?

A: The front single story units  have one car bay available, there is a single bay available next to unit 5 that can accommodate a small boat or trailer and can be used by the front units. (that fits in a standard car bay).  The split level units have two car bays each. if your trailer or boats fits into a standard car bay please park there. If you have a large boat or caravan you can park at Kalbarri storage.  Their number is 08 99 371421.  (please contact them directly for their current fees.) There is a boat parking area directly across the road which is public parking.  Please contact Kalbarri council as to the rules on using this space.(99341072).

Q: is linen supplied.

A: Linen and towels are supplied as part of the tariff.

Q: What supplies are currently in the units.

A: Linen and bath towels are supplied on arrival.  As the units are self contained no housekeeping service is provided during your stay.  When you arrive the following items are supplied.  Soap and shampoo, coffee, tea and milk.  A Toilet roll with one spare.  Washing up liquid.  These are sufficient for a one or two night stay.  If you are staying longer please feel free to bring your owns supplies or there is an IGA in Town.

Q: Have your staff completed the Covid 19 Infection Control Training?

A: Yes our staff have completed the course.

Call us now to book
+61 8 9937 1187

© 2018 by Sunsea Villas

ABN 38 488 970 455